buah-ch logo
buah-ch logo

Alle Artikel

Bestellung & Versand

Wie viel kostet mich der Versand?

Die Versandkosten für eine Bestellung in die Schweiz berechnen wir mit CHF 9,90 pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von CHF 100 liefern wir Deine Bestellung versandkostenfrei. Für Lieferungen ins Ausland berechnen wir die Versandkosten wie folgt:Deu

In welche Länder liefert Ihr?

Wir liefern nach ganz Europa und auch in die Schweiz.

Wie verschickt ihr die buah Früchte?

Unsere buah Früchte sind immer wasser- und luftdicht verpackt. Sie kommen mit vollem Aroma bei Dir an.       Alle Pakete werden mit der Schweizer Post versandt.

Liefert Ihr auch an Packstationen?

Ja, wir liefern auch an Packstationen. Dazu kannst Du ganz einfach in dem Zusatzadressfeld Deine Postnummer, bei Postleitzahl das Wort "Packstation" und bei Hausnummer Deine Packstationsnummer eingeben.

Kann ich meine Bestellung als Geschenk verpacken lassen?

Bisher werden nur die Dosen in unserem Geschenk-Set als Geschenk verpackt angeboten. Einzelne Dosen können wir leider nicht als Geschenk verpacken. Aber unsere Dosen sind so schick, die machen auch ohne Verpackung eine gute Figur.

Wie lange dauert die Lieferung?

Deine Bestellung in unserem Online-Shop wird im Regelfall noch am gleichen Tag bearbeitet und versandt. Innerhalb von 3 bis 5 Werktagen hältst Du Deine buah Früchte in den Händen, meistens sogar schon früher. Natürlich können die Lieferzeiten abweich

Wie bleibe ich über den Status meiner Bestellung auf dem Laufenden?

Es freut uns, wenn die Sehnsucht nach Deinen buah Früchten gross ist und Du neugierig bist. Du bekommst von uns per E-Mail eine Versandbestätigung und eine Sendungsverfolgungsnummer sobald Dein Paket an DHL übergeben wurde. So bist Du immer up-to-dat

Was kann ich tun, wenn mein Paket nicht ankommt?

Wenn Du keine Versandmail von uns bekommen hast, prüfe gerne nochmal die aktuellen Lieferzeiten, die wir immer auf der Website angeben. Oder hast Du vielleicht über eine andere E-Mail Adresse bei uns bestellt? Oder per Paypal bezahlt und dort eine an

Was kann ich tun, wenn mein Paket nicht zustellbar war?

Manchmal werden Pakete aufgrund eines Adressenfehlers, weil niemand zu Hause war oder sogar ohne eine ersichtliche Begründung an uns zurückgeschickt. Sobald Dein Paket bei uns ankommt, werden wir uns bei Dir melden und mit Dir besprechen, an welche A

Was passiert, wenn mein Paket an Euch zurück geht?

Dein Paket ist auf dem Rückweg zu uns? Wenn zum Beispiel die Adresse fehlerhaft ist oder Du Dein Paket in der Filiale nicht abholen konntest, geht die Bestellung an uns zurück. Leider können wir Dein Paket nicht nochmals verschicken. Wir erstatten De