buah-ch logo
buah-ch logo

Alle Artikel

Bestsnacker Club

Was ist der Bestsnacker Club?

Das ist unser Weg, um Dir Dankbarkeit für Deine Treue zu zeigen. Sammle bei jedem Einkauf ganz einfach Treuepunkte und erhalte dafür kostenlose Produkte oder Rabatte. Du profitierst ausserdem vom Pre-Access zu neuen Produkten und kannst Dich an Deine

Wie kann ich Mitglied werden?

Erstelle ganz einfach hier ein Kundenkonto. Damit wirst Du automatisch Teil des Bestsnacker Clubs.

Kostet die Mitgliedschaft etwas?

Nein, die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos für Dich.

Wie kann ich Punkte sammeln?

Sobald Du Dich registriert und Dein Kundenkonto bestätigt hast, startest Du automatisch mit dem Sammeln von Punkten. Für die Registrierung erhältst Du z.B. automatisch 250 Punkte. Um zu sehen, auf welchen Wegen Du Punkte sammeln kannst, schaue unter

Wie viel sind die Punkte wert?

Pro 100 gesammelter Punkte erhältst Du umgerechnet CHF 1 Rabatt.

Wo kann ich meinen aktuellen Punktestand einsehen?

Sobald Du hier eingeloggt bist, siehst Du ganz oben auf der Seite Deinen aktuellen Punktestand.

Wie kann ich die Punkte einlösen? Können mehrere Belohnungen/ Rabatte gleichzeitig eingelöst werden?

Sobald Du eingeloggt bist, scrolle bis zu dem Bereich „Belohnungen“. Dort siehst Du, welche Belohnungen (= kostenlose Produkte) wir Dir anbieten. Wenn Du genug Punkte gesammelt hast, kannst Du diese einlösen, indem Du auf den Button "Belohnung erhalt

Wie lange sind die Punkte gültig, gibt es ein Verfallsdatum?

Deine Punkte verfallen 12 Monate nach Deiner letzten Bestellung automatisch. Um diese zu behalten, stelle sicher, dass Du sie innerhalb dieses Zeitraums eingelöst oder neue Bestellungen getätigt hast.

Gibt es ein Limit, wie viele Punkte ich einlösen kann?

Nein, es gibt kein Limit. Versuche, so viele Punkte wie möglich zu sammeln, um das Maximum an Belohnungen für Dich zu erhalten.

Was ist mit "genehmigt" "ausstehend" und "abgelehnt" als Status gemeint?

Genehmigte Punkte kannst Du direkt für eine Belohnung nutzen. Ausstehende Punkte müssen von uns noch verifiziert werden. Für eine Bestellung sind das in der Regel 14 Tage. Abgelehnte Punkte werden Dir nicht gutgeschrieben. Das ist der Fall, wenn Du z

Was passiert, wenn mein:e Freund:in die Bestellung storniert oder retourniert und ich sie/ihn geworben und dafür Treuepunkte erhalten habe?

Deine ausstehenden Punkte werden abgelehnt und aus Deinem Account entfernt.

Ich habe eine Aktivität abgeschlossen, aber keine Punkte dafür erhalten?

Manchmal dauert die Synchronisierung ein paar Minuten, bis Du eine aktualisierte Ansicht erhältst. Ansonsten kannst Du die Seite einfach nochmal neu laden. Überprüfe ausserdem, ob Du Deine letzte Bestellung wirklich abgeschlossen hast. Falls nicht, i

Ich habe bestellt und mich erst im Nachhinein als Kunde registriert. Werden mir die Punkte für die Bestellung dann nachträglich gutgeschrieben?

In der Regel erfolgt dies automatisch. Im Bestsnacker Club werden die Punkte einen Monat lang für Dich “reserviert”. Das bedeutet, wenn Du z.B. vor 3 Wochen etwas bestellt hast und in der dritten Woche erst Dein Bestsnacker-Konto anlegst, dann werden

Wo kann ich mich bei Problemen melden?

Bitte wende dich dazu an unseren Kundenservice und fülle das Kontaktformular aus.