buah-ch logo
buah-ch logo

Alle Artikel

Wie kommt der Preis zustande?Aktualisiert 10 months ago

Bei unseren Frucht-Nuss-Mischungen legen wir, wie bei all unseren Produkten, großen Wert auf hochwertiger Rohstoffe und beste Qualität. Hier setzen wir uns hohe Standards, die wir während des gesamten Herstellungsprozesses durch regelmäßige Kontrollen und Untersuchungen überprüfen.
Zudem verwenden wir ausschließlich natürliche Zutaten und verzichten auf alles, was nicht notwendig ist. Das heißt: Keine Zusätze, keine Aromen, kein Zucker, kein Öl oder andere unnötigen Zusatzstoffe. 
Darüber hinaus bieten wir durch unsere wiederverschließbare Verpackung den besten Schutz vor Feuchtigkeit, Sauerstoff und Licht damit unsere Produkte auch noch möglichst lange nach der Abfüllung knusprig und geschmacklich und optisch einwandfrei bleiben. 

War dieser Artikel hilfreich?
Ja
Nein